Ein altes «Bonmot» besagt: «Ein gutes Produkt verkauft sich von selbst». Stimmt. Mindestens ab Rampe. Aber wie kommt der Konsument zur Rampe? Über den Metatag von Google, erstmals auf Seite 3, Position 28? – Und endlich an der Rampe, verbirgt sich «das-gute-Produkt-das-sich-von-selbst-verkaufen-könnte» im austauschbaren Webauftritt, irgendwo im riesigen Topf der Konkurrenz. Wo bleibt da die Verführung, wo der herausragende Erfolg?
Wenn beste Voraussetzungen auf der Strecke bleiben, verhelfen wir interdisziplinär zur Wirksamkeit. Wir bedienen uns dabei mit nichts mehr als der geschickten Verführung. Massgeschneidert statt austauschbar. Mit Kalül statt Gemeinplätzen. Bis hin zur Einzigartigkeit, an der sich ein Auftritt nachhaltig von der Konkurrenz abgrenzt. Am «Kickback» einer Massnahme betrachtet, bis zur Alleinstellung im Wettbewerbsvorteil.
Zur Absicherung einer angehenden Zusammenarbeit bieten wir Einzelfirmen, KMU-Unternehmen und Institutionen das Strategie- und Umsetzungs-Knowhow der Grossen. Klein und fein nach eigenem Rezept. Nachhaltig heranwachsend bis hin zum einzigartigen Ganzen. Zu Ihrem Kundenvorteil, davon ausgehend erst recht bereits am Einstiegprojekt. Mit grossem Respekt, denn im Kleinen muss eine Kreation umso mehr sitzen, da eine sorgfältig kalkulierte Investition eine viel kleinere Fehlerquote erträgt. Gut für Sie – im Kleinen sorgt ein Partner mit solider Erfahrung auf Anhieb schon mal für ganz Wesentliches: Mehr Sicherheit.